Daily Archives: 28. Dezember 2017

Ben Wood Inferno – Wilder Wilder Faster Faster CD (28.12.2017)

(www.benwoodinferno.com)
Der Titel des Albums, lässt schon etwas erahnen, was hier auf uns zu kommt. Dazu noch im Bandnamen Inferno, macht schon etwas Angst XD. So nun mehr geht’s zum Album, 9 Songs werden hier abgeliefert. Eine Mischung aus allem irgendwie. Klingt in meinen Ohren sehr experimentell, vielleicht auch mit einem kleinen Drang zum übertreiben. Ich habe echt versucht, meinen Platz in diesem Album zu finden, leider vergebens… obwohl ich den Anfang von Lied Nummer Fünf, echt vielversprechend fand, aber dies leider später im Song wieder abbaute…Naja Musik ist ja zum Glück Geschmackssache und ich bin mir sicher, dass da draußen genug Leute sind, die das hier mega abfeiern werden. Für mich ist es leider nichts… Note: 4- David