Airs & Graces – Voting At The Hall CD (14.05.2018)

(www.facebook.com/Airsandgraces77)
Celtic oder Folk Punk geht mir meistens recht schnell auf die Nüsse mit diesem endlosen gefiddel und der guten Laune. Air & Graces aus Regensburg schaffen es allerdings, dass ich ihre 14 Songs am Stück durchhöre ohne langweilig zu werden. Liegt vielleicht daran, dass ne ordentliche Breitseite Punkrock an Board ist und die Mandoline nicht so arg im Vordergrund steht. Gesanglich für eine deutsche Band richtig gut. Textlich besingt man das ein oder andere Mal die Arbeiterklasse. Boah, was soll ich denn nun als Referenzen nennen? Keine Ahnung ist nicht mein Genre, aber ich mag die Band. Schöner treibender Punkrock mit schönen Melodien, Refrains und fertig ist ein starkes Debut. Ob es nun Celtic oder Folk Punk ist, müssen die Experten entscheiden für mich ist es das Gleiche. Ich sollte mal wieder die guten alten Porters auflegen. -nasty-