Arrested Mind – Frontal CD (12.04.2017)

(TimeszoneRecords / Finest Noise)
Hier kommt eine sieben Song Comeback EP von den Jungs aus Kulmbach.Für eine Comeback Platte, hatte ich eigentlich auf mehr gesetzt. In meinen Augen wenn man wieder zurück ans Licht der Welt kommt und Vorfällen nach solange Zeit. Sollte man sich schon die Zeit nehmen ein ganzes Album auf die Beine zustellen. Da finde ich sieben Songs doch was mager.Der Sound der Platte kommt echt gut rüber, obwohl mir es teilweise echt zu Metal lastig wird. Aber ansonsten ne fette Produktion. Der Gesang haut mich leider so gar nicht vom Hocker. Wobei ich den Vergleich zu TLUF und GWLT schon weit her geholt finde. Das sind doch ein paar liegen dazwischen.Nichts desto trotz, gibt’s bestimmt genug Leute da draußen die auf den Gesang stehen und ihn abfeiern werden. Wer auf deutschen HC/Metal steht ist hier vielleicht richtig. Note: 4 David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.