Aufbau West – Das Märchen der Gebrüder Grimmig CD (05.10.2017)

(Popup Records)
Na da hat mir der Frank was zugesandt. Ich versuch ja immer Vorurteilsfrei ans Machwerk zu gehen und verzichte auf das Beiblatt. Beim Namen dachte ich OK, is ne DeutschPunk Band! Beim Titel/ Aufmachung dachte ich gutgläubig an, Der Seuchenprinz von Jens Rachut, aber in beiden Fällen verdammt weit gefehlt. Nützt alles nichts und ich muss ein paar Sätze zum Aufbau West loswerden. Im Radio läuft die Band sicherlich prima, neben solchen Acts wie Wir Sind Helden, Jennifer Rostock, Grossstadtgeflüster und Co. Textlich erzählt meine kleine Geschichten über das Auf/ Ab im Leben und die Liebe – find ich ziemlich gut sogar. Aber musikalisch, wie zuvor angesprochen Bands, nicht meine Welt und dazu meiner Meinung nach eine Gesang der mir nach 2min aufn Sack geht. Sry Jungs!!! Was lerne ich daraus? In Zukunft den Beipackzettel lesen. -nasty-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.