Darius Koski – What Was Once Is By And Gone CD (20.12.2017)

(Fat Wreck Chords)
Der Name des Künstlers „Da Ruis Koski“ klingt für mich schon ein wenig wie ein Schriftsteller oder auch Philosoph von damals.Das Album kommt in einem coolen Artwork, mit vielen kleinen Karikaturen & Bildern. Kann auf jeden Fall schon optisch überzeugen. Aber was steckt dahinter??? Hier kommt Country Musik, die sich sehen lassen kann. Tiefsinnig, melodisch und auch manchmal sentimental. Dieses Album könnte für mich auch voll und ganz, als Filmmusik durchgehen. Man hat richtig Bilder im Kopf, wenn man diese Songs hier hört. Hier ist Leben und Leidenschaft drin, die man oft suchen muss. Vielleicht ist hier ein neuer Johnny Cash geboren? Auch wenn der Stil etwas anders ist, kann dieses Album mit den Alben von damals locker mithalten. Note 1 David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.