Kill Ritual – All Men Shall Fall CD (24.01.2018)

(Dissonance)
Beim lesen des Bandnamens und des Albumtitels bekomme ich Hoffnung, dass mich hier richtig  gute Musik erwartet. Vielleicht geiler Deathmetal oder etwas in die Grindcore Richtung? Also Musik angeschmissen und mal sehen was da kommt. Recht schnell weicht die anfängliche Euphorie Ernüchterung die sich durch sämtliche Songs zieht. Die Amis spielen eine Mischung aus Thrash- und Powermetal und bringen mit ALL MEN SHALL FALL ihr bereits viertes Album unters Volk. Mir gefällt diese Soundmischung und der  cleane Gesang aber leider überhaupt nicht. Fan dieser Band werde ich also in diesem Leben  nicht mehr. Allerdings hatte diese musikalische Erfahrung auch sein Gutes: Ich habe gelernt, dass man ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen sollte. Oder in diesem Fall eine Band nach ihrem Namen. 4- /Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.