Los Pepes – Let´s Go LP / Download (12.04.2017)

(Wanda Records)
Schon einmal durfte ich eine Scheibe von Los Pepes aus London! Besprechen, und nach dem Hören von Let`s go! komme ich zu demselben Ergebnis. Die Band versteht es mit Ihrem leicht punkrockig angehauchtem Powerpop alte Zeiten wieder aufleben zu lassen. Du stehst auf die Undertones, Buzzcocks und den ganzen alten ‚Killed by death‘ Kram? Dann wird jeder Liebhaber dieser Musik bestens bedient. Die Songs klingen so locker und leicht, das man automatisch mit den Füssen mitwippen muss. Die Musik von Los Pepes verbindet die Rotzigkeit des Punkrocks mit Melodien, welche so zuckersüß sind, das sie einfach im Gehörgang kleben bleiben müssen. So passen Los Pepes perfekt auf Wanda Records, die ein Händchen für solche Bands haben. Ein Kritikpunkt habe ich aber dann doch, nämlich warum ich eine digitale Version in den Händen halte? Anspieltips: The trap ; Mean it at the time ; Give me problems. 2+ sickguy77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.