Maladro!ts – Standby Me LP+DL Code / CD (02.10.2017)

(Flight 13)
Hier kommt ein Album, welches ich irgendwo zwischen den 77iger Punk, Chaos & rotzigem Punk einordnen würde, obwohl ich sagen muss, so ne richtige Schublade oder auch Stilrichtung lässt sich hier nur schwer erkennen. Teilweise erinnern die Jungs mich an die frühen Adicts und dann wieder an wilden Anarcho Punk. Alles ein bisschen chaotisch und nicht unbedingt im Timing.. sehr rotzige, ich tippe mal auf DIY Aufnahmen, die aber sehr gut zu dieser Kombo passen. Mal wird hier auf englisch, mal auf deutsch uns der Gesang um die Ohren gehauen. Rau, aggressive und auch mal melodisch.Was ich schade finde, dass die CD nur in einem Pappschuber daher kommt ohne Textblatt oder ähnliches. Da hätte man einfach nen DIN A4 Blatt mit reinpacken können, so als kleines Gimmick. Mein Fazit zum Album, ist ganz cool, aber ich denke die Jungs sind bestimmt live richtig cool anzusehen sind, aber auf Platte mich leider nicht überzeugen konnten. Note: 4
David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.