Missstand – I can´t Relax in Hinterland DCD / LP (23.09.2017)

(Aggressive Punk Produktionen)
Hier kommt endlich mal wieder ein Deutschpunk Album, dass mich direkt um Jahre zurück versetzt. Die Jungs von MISSSTAND wissen zu überzeugen und den Grad aus dem Ursprung des Deutschpunks in die heutige Zeit zu bringen. Vor aktuelle Brennpunkt Themen, wie der Flüchtlingsfeindlichkeit, Polizeigewalt und natürlich auch der Kirche wird hier nicht halt gemacht. Und der Nagel auf den Kopf getroffen. Bei den 13 Songs der Österreicher, werden die typischen Deutschpunk Themen aufgegriffen, aber es wird nicht langweilig, diese sind alle sehr gut verpackt und reichlich Melodie versetzt. Für mich endlich mal wieder eine Band, die mich an meine Anfangszeit erinnert. Zwischen den ganzen überproduzierten Platten der heutigen Zeit, passt dieses Album super rein und ist leider eher selten geworden. Als Bonus gibt’s noch eine weitere CD mit dabei, welche das Vorgänger Album „DIE NETTEN JAHRE SIND VORBEI“ beinhaltet. Note:2   David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.