Mobina Galore – Feeling Disconnected CD/LP inkl. DL (16.05.2017)

(Gunner Records)
Zehn Songs füllen das nun mehr zweite Album, der zwei Frauen Kapelle aus Kanada. Ja ihr lest richtig die Band besteht nur aus zwei Personen, einmal Schlagzeug und einmal Gitarre /Gesang. Das erstaunliche ist, man hört es kaum raus. Das einzige was mir beim ersten hören ein wenig gefehlt hat, sind Solos oder auch Melodien gewesen, die sucht man hier nämlich vergebens. Aber das macht gar nichts, dieses Album glänzt durch Schlichtheit in der Produktion, aber glänzt durch den sehr im Vordergrund stehenden Gesang. Irgendwo ein zu ordnen zwischen den alten DIE HAPPY und THE DISTILLERS Sachen, knallt das hier doch gut. Trotz der fehlenden Melodien, wird dieses Werk alles andere als langweilig. Da der Gesang sehr schön abwechslungsreich ist, lenkt das gut ab und man bekommt es auch gar nicht so mit. Wer Bock auf Punkrock, mit Femalevocals hat, sollte sich das hier mal antun. Lohnen wird es sich auf jeden Fall. Die Schlichtheit weiß hier zu überzeugen. Note: 2 David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.