Pornscars – Memento Mori CD (08.08.2017)

(https://www.facebook.com/PornscarsBerlin)
Ne internationale Band aus England, Irland, Spanien und Russland, beheimatet in Berlin. Irgendwie bin ich hin-und hergerissen und werde nicht richtig warm mit den Jungs. Auf´m Beipackzettel steht was von Murder Garage Punkrock!. Würde es eher als räudiger Punk bezeichnen, der bei manchen Songs einfach nach schönem Punkrock mit viel Melodie klingt. Die melodischen Songs sind die klaren Gewinner. Stimmlich erinnert mich das Ganze entfernt etwas an Jello von DK. Nach der dritten Runde im Player werden die Pornonarben immer besser und ich meine etwas Steakknife zu hören. Einen kleinen Textauszug: If i can’t have you, no one will. Although secrecy provides such a thrill. True love will fuel my need to kill. -nasty-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.