Romano Nervoso – I Don´t Trust Anybody Who Doesn´t Like Rock n Roll CD (14.04.2018)

(Mottow Soundz / Soulfood)
Das nächste Album mit dem Ellen langen Titel „I DON’T TRUST ANYBODY WHO DOESN’T LIKE ROCK’N’ROLL“ kommt mit 10 Tracks. Hätte ich nicht gegoogelt, wüsste ich bis heute noch nicht, von wem dieses Album ist, dass ist nicht so cool umgesetzt bei dieser CD von Romano Nervoso, was ein Name. Wie der Titel es schon verrät, bekommt man hier ne Ladung Rock’n’Roll.. das Ganze ist gut produziert. Für mich leider auch das einzig richtig Positive an dieser Scheibe, irgendwie nichts besonderes und plätschert so vor sich hin, ohne nen wow Erlebnis oder sonstiges. Für mal so nebenbei ganz Ok, aber für mich leider nichts mehr oder weniger.. Seine Fans wird dieses Album bestimmt finden, da bin ich mir sicher. Note: 4 David