Watch Out Stampede – SVTVNIC CD (05.03.2017)

(Noisegate Records)
Hier kommt das dritte Album der Bremer Metalcore Band WATCH OUT STAMPFTE.10 Songs geballter Power hauen die fünf Jungs uns hier um die Ohren. Erstmal vorweg, im Metalcore ist es Mega schwer, sich durch zusetzen und etwas zu kreieren, dass sich nicht wie die tausenden anderen Bands aus diesem Bereich anhört. Es klingt leider alles sehr oft zu gleich. Aber die Jungs haben das hier schon ziemlich gut gemeistert, das Album ist super produziert. Die Shouts kommen richtig geil, nur der cleane Gesang gefällt mir nicht so richtig. Mit nem richtig krassen cleanen Gesang, wäre diese Scheibe für mich ganz weit oben anzusetzen, so zieht es das leider etwas runter. Aber hey, das ist doch eh alles Geschmackssache uns es gibt bestimmt genug Leute, die genau auf das stehen, was hier abgeliefert wird. Im großen und ganzen ist das hier aber ein schickes Album, welches sich hinter nichts verstecken muss. Note 3 David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.