Andre Sinner – …..unter den Einflüssen von….MCD (28.09.2019)

(Weird Sounds Records / www.weirdsounds.de)
Endlich mal wieder was neues von Andre, aber leider keinen eigenen Songs, sondern hier gat Andre sich 5 Songs vergangener Tage ausgesucht (und zwar von HASS, DIE LOKALMATADORE, GAZ BROOFIELD,SLIME, NONSTOP STereo) und vertont diese alten Perlen, auf seine eigene Art und Weise,
die Ihr ja aufgrund seiner vorherigen Tonträger besten kennen dürftet. Einige Leute mögen Coversongs, andere nicht und Ich selber bin mir da auch nicht wirklich schlüssig, ob ich die Coversongs jetzt abfeiern soll oder nur Durchschnittlich finde. Einigen wir uns darauf, das Ich mir die Songs gut anhören kann, aber Andre`s eigenen Songs wesentlich mehr abfeier. Von jeder verkauften CD geht 1 Euro an “Ärzte ohne Grenzen e.v.”. FRANK

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.