Stechbeckenzecken – Königreich der Emotionen CD (22.06.2022)

(https://www.schlagerpunks.de)

Wow es gibt Sachen, da fehlen einem echt die Worte! Fun-Punk ist schon hart an der Grenze bei Bands wie Lustfinger & Hannen Alks, aber Stechbeckenzecken heben die Messlatte echt noch 3 Stufen höher. Das Genre bezeichnet die Band selbst als Schlagerpunk und ich frag mich, wer braucht sowas? Musikalisch ist es noch ganz OK, Punkrock mit leichter Rock Kante. Beim Gesang bekomm ich echt Plaque auf die Zähne. Wie kann man Wörter so betonen?

Textlich harter Tobak und da hört der Spaß echt auf mit Jubel, Trubel & Heiterkeit und mein Königreich der Emotionen ist mehr als erreicht. Dann echt lieber solche Projekte wie Al Anon oder die Arschgefickten Gummizofen, aber das hier, keine Chance. Vielleicht fehlt mir echt der Humor oder Gott sei Dank die Nähe zur Schlagermusik.  -nasty

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.