Kontrollpunkt – Auf der Suche nach dem Punk CD, digital (13.09.2022)

(AntiAllez / guitarguy@gmx.de)

Braucht man im Jahr 2022 wirklich noch schrammeligen Deutschpunk? Diese Frage muss sich jeder selbst beantworten. Wenn ja, dann gibt es hier neuen Stoff. KONTROLLPUNKT toben sich auf dieser musikalischen Spielwiese aus und erinnern mich an die 90er, als es solche Bands wie Sand am Meer gab. Der Sound ist semi-gut produziert und ab und zu etwas holprig. Fairerweise muss man sagen, dass zwischendurch auch für ein wenig Abwechslung gesorgt und zumindest mal das Tempo etwas rausgenommen wird. Der Gesang passt zum Sound. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Inhaltlich wird leider oft auch nicht zu viel geboten und so kann mich das Album nicht überzeugen. Ich bin woanders „Auf der Suche nach dem Punk“! Note: 3- East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.