No Trigger – Dr. Album CD/LP (18.09.2022)

(Red Scare)

Nachdem ich ja schon das Vergnügen hatte die „Acid Lord Ep“ zu reviewen, der 5 Song Teaser zur hier erschienen Platte, nun also das neue Machwerk von No Trigger. Die Ep hatte ja schon richtig Lust aufs Album gemacht, nun also das neue Machwerk „Dr. Album“ mit 13 neuen Songs bzw 10. Die Songs Antifantasy, Brainwashed und Acid Lord haben es von der EP aufs Album geschafft. Und wie bei der Ep beweisen die Amis auch auf ihrem neuen Album, das sie astreinen Melodic- Hardcore spielen. Schöne Mischung aus Melodie, Härte und Skatepunkparts. Auch Rap Parts finden sich wieder die dem ganzen ein wenig Abwechslung geben. Trotz der Einflüsse ne Runde Sache mit ihrem doch ganz eigenen Sound. Das ganze fett produziert und auf gute 34 1/2 min gepackt. Als Vergleich hab ich irgendwie immer noch transplants im Kopf, sicherlich nicht der schlechteste Vergleich. Das zweite mal, das No Trigger ne 2 abstauben. Anspieltipps: Euro Coke, Antifantasy , Totally digital. Eddie Crucified

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.