Betontod – 1000x Live Doppel CD+Blue Ray (16.01.2018)

(Arising Empire / Warner)
Wer mich kennt und ein bisschen diese Homepage verfolgt, wird wissen, das Ich ein Fan von „Betontod“ bin, da mir die Mucke gut gefällt und auch die Bandmitglieder, feine Kerle sind. Am 17.12.2016 veranstaltete die Band, ihr damals größtes Konzert in der Düsseldorfer Mitsubishi Halle, was auch gleichzeitig das 1000. Konzert der Band war. Das ist natürlich ein Doppelter Grund zur Freude und muss natürlich auch dementsprechend gefeiert werden. Deshalb wurde dieser Auftritt auch Live mit der Kamera und mit der Festplatte festgehalten und für die Nachwelt konserviert. Fast 4000 Fans feierten an diesem Abend die Band, als ob es keinen Morgen gäbe und auch die Band hat(te) Spaß ohne Ende in den Backen, was man sehr gut auf der BluRay sieht (in gestochen scharfer Qualität) , die mir hier, zusammen mit der doppelten Live CD vorliegt. Wer Bock auf die Band hat, sollte sich direkt dieses BR/DCD Release zulegen, denn einen BluRay Player dürfte ja heutzutage wohl in fast jedem Haushalt am Start sein. Auf BR und auf der Doppel CD, gibt es insgesamt 23 Songs in knapp 90 Minuten zu hören, die verdammt Bock machen, sich sofort ein Konzert der Band anzusehen. Letztes Jahr (am 23.12.2017) spielte man ebenfalls in der Mitsubishi Halle und da haben sie mehr als gut Arsch getreten, worüber Ich mir persönlich ein Bild machen konnte. Wer sich für das Package mit der BluRay entscheidet, bekommt alle 4 Videos zur CD „Revolution“ als Bonus. Gute Jungs, gutes Releases, alles Top. 2 FRANK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.