Weekly Carouse – Matter Of Time 7“ Vinyl (12.03.2021)

(www.facebook.com/WeeklyCarouseOfficialPage)

Den Namen hat man zwar schon öfters gelesen, allerdings hab ich noch nie wirklich was gehört. Die Jungs aus Voerde hauen hier 2 Songs in 250er Auflage und buntem Vinyl raus. Flotter treibender Punkrock, 1mal mit deutschem/englischem Text. Das Thema „Einsamkeit“ ist in der aktuellen Situation aktueller den je und trifft irgendwie jeden von uns auf seine Art und Weise. Matter Of Time geht in die gleiche Richtung, wobei mir der deutsche Gesang ein Tacken besser gefällt!!! Schöne Single zum richtigen Zeitpunkt, FCK CORONA!!! -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.