Fighting Chance – Things That Set Us Free LP/CD (15.03.2021)

Horror Business Rec./ www.horrobiz.de

Kurze Bestandsaufnahme: Sonntag 9:00 Uhr, drei Kaffee, gefrühstückt und noch halb im Dämmerschlaf. CD in den Player und das war es dann mit dem gemütlichen Sonntag. Duschen brauch ich nicht mehr, da wird einem das Gehirn ordentlich durchgespült, einmal links rein und rechts wieder raus. Im Ernst, der Opener haut mich direkt um. Einfach ein Brett! Hardcore trifft Metalcore, dazu einen brutal zornigen Sänger. Starke Tempowechsel, von ultraschnell auf kurze Ruhephasen in die Emo Ecke. Die 10 Songs machen echt Spaß und sind definitiv nichts für zarte Gemüter. Leider liegen keine Texte bei, aber ich vermute es wird um bekannte Themen gehen. So macht HARDCORE Spaß!!! -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.