Bent Out Of Shape – Who Laughts Last 7″ (17.11.2020)

(Demons Run Amok)

Am 27.November. 20 erscheint die neue 4 Song EP von Bent out of Shape mit dem Titel : Who Laughs Last. Die EP bringt es auf eine knappe Spielzeit von 11:30 aber die haben es in sich. Die 4 köpfige Band aus Fryslând und machen harten aber trotzdem melodischen Streetpunk bzw Oi. Gleich der Opener “Who Laughs Last” geht gut nach vorne – schöne kratzige Stimme, dazu gemeinsame Chöre/Backgroundvocals und treibendes Schlagzeug zur Gitarrenwand… Mit “Paying Tribute” kommt mein Anspieltipp… Schöne Hommage an die Skinhead Szene und definitiv mein Lieblingssong auf dieser EP , auch wenn die anderen 3 dem in nix nachstehen… Es folgt das Systemkritische “Lost in the System” was irgendwie auch direkt im Ohr hängen bleibt, bevor es mit “In Fryslân” leider schon zu Ende geht inklusive kleiner Cock Sparrer Hommage… Hat auf jeden Fall was die EP und bin gespannt auf mehr… Note 2 mit Tendenz zur 1 Eddie Crucified

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.