Bull Brigade – A Way of Life Picture 7″ EP (01.03.2020)

(Fire and Flames / www.fireandflames.com)

Auf 500 limitierte Picture Disc ihres neu arrangierten 11 Jahre alten „Hits“ „a way of life“ auf der A-Seite in der italienischen und der B-Seite einer neu eingespielten englischen Version. Das Design der Single stammt aus der Feder des bekannten Tattoo-Künstlers Fede Borgia.

Beide Versionen weichen insgesamt etwas von der bekannten Auskopplung vom 2008 erschienenen „Strade Smarrite „ Album ab, sind aber immer noch Oi!/Punk wie aus dem Bilderbuch geblieben und beileibe keine Hipsterhardcoreversionen. Für 8 Euro ist das ne Superanschaffung,würde ich sagen,wenn man noch eine bekommen kann. 1……..Kai

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.