Chris von der Düssel – Bullshit Bingo CD (01.12.2019)

(www.accustic-randale.de)

Chris zockte früher bei PAINWORDS und KOPFECHO, bevor er sein eigenes Baby ins Leben rief namens ACCUSTIC RANDALE,sprich:seine Waffen bestehen aus seiner Gitarre und seine, wie ich finde, großartige,versoffene, rauchige Stimme.

Musik von der Straße mit ehrlichen Texten, in denen es Politisch zugeht, aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Liedermacher mit Kodderschnauze der Art, die mir sehr gefällt, da man hier Konsequent seinen eigenen Weg geht, ohne zu gucken, was die anderen machen. Mal in die Fresse Punk, der Liedermacher kommt auch zum Vorschein und ein kleiner Träumer ist er auch. Zu erwähnen ist noch, das dieses Album eine komplette D.I.Y. Produktion ist.

Hier erwartet dich keine fette Produktion, aber diese Mucke funktioniert auch nur in diesem rohen Sound. 12 Songs ohne wirkliche Ausfälle. Besonders der Song DARAUF TRINKEN WIR finde ich mehr als gelungen. Zu erwähnen sei noch, das Chris in Düsseldorf einen Plattenladen betreibt, den Ihr mal aufsuchen solltet, wenn es Euch nach Düsseldorf verschlägt.

Kontakt über https://www.facebook.com/rainkingrecordstore/ Insgesamt für mich eine glatte 2 und Ich freue mich schon jetzt auf weitere Aufnahmen.

FRANK

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.