Guitar Gangsters – Fortune Favours The Brave CD (15.03.2022)

(Breakout Promotion Records/https://www.breakoutpromotions.com/)

Neues Album der Londoner 77 Punkrocker, damit ist fast schon alles gesagt. Fast alles… die Band verfolge ich schon ewig und mag Ihre Alben. Warum auch immer habe ich es bis heute allerdings nicht gepackt die Londoner Mal Live zu sehen. Auf „Fortune Favours The Brave“ gibt es 13 neue Songs, die klassischen Punkrock mit Power Pop mischen.

Die Herren wissen eben, wie man wunderbare Melodien in Songs verpackt und dabei nicht langweilig wird. Wobei ich fairerweise sagen muss, es ist nicht das beste Album. Etwas überrascht war ich bei Lost in London und dachte Fehlpressung oder sind das etwa die großartigen Queen, aber nein es sind tatsächlich Guitar Gangsters.

Mit Psycho Psycho, wie es der Titel vermutet bewegt man sich in Psychobilly Gelände, was der Band auch ziemlich gutsteht. Alles in Allem ist es ein gutes Album und kann man sich wie Lurkers, Vibrators, Boys und Co immer anhören. Ein kleines Booklet beinhaltet alle Texte und rundet das Ganze perfekt ab. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.