Hard Headed – Strength in Unity LP*CD+DL (07.05.2021)

(Smith & Miller Records)
Und das nächste Bundle aus dem Hause Smith & Miller Records. Es gibt mal wieder Vinyl, CD und Download-Code. Diesmal bringen es die Belgier von Hard Headed auf 12 Songs mit dem Titel “Strength is Unity. Die Band scheint mit ihrer Gründung 2019 noch Recht frisch zu sein, jedoch sind die Mitglieder alte Hasen in der belgischen Szene und vorher schon in diversen Bands Aktiv gewesen. Also Plattenspieler angeschmissen und Feuer frei.. Feuer frei triffts in dem Sinne auch echt den es geht gleich von Anfang an richtig gut vorwärts… Richtig genialer angepisster/wütender Gesang, dazu kurze und knackige Riffs und treibenden Schlagzeug, also einmal des Gaspedal ordentlich durchgedrückt… Dabei aber trotzdem noch melodisch und mit der nötigen Abwechslung… Richtig starkes Debütalbum was Bock auf mehr macht… Das Beilagen Blatt zum review bezeichnet die Musik als satten Brickwall Oi! mit Grizzly Vocals und besser kann man es eigentlich net beschreiben… Wer auf die härteren Gangart ala Bonecrusher steht liegt hier goldrichtig… Alles in allem wieder ein echt stimmiges Gesamtpaket und daher ne solide 2…Anspieltipps: Politicians, Shitville Wankers und where’s the Loyalty? Eddie Crucified

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.