Heroes 2 None- More Fat Villains 2 You All CD (22.11.2020)

(www.heroes2none.bandcamp.com)

Die Mitglieder der Heroes 2 None – so eine Art Allstar-Streetpunk Band aus Aarhus an Dänemarks Ostküste haben sich schon seit Jahren mit Bands wie den Hoolies,The Zero Point, War Of Destruction, Skaloot und verschiedenen anderen einen Namen gemacht. Hier nun die um 5 Tracks von späteren Veröffentlichungen auf Lp-Länge aufgespeckte Debüt- Ep von 2018, wenn man so will, also ein Best of-Album. Im Fokus der 11 Stücke auf dem Album ist wie zu erwarten die Art Streetpunk , die sich in den späten 70ern auch aus der fußballaffinen Bovverrockszene entwickelte, also gaaanz alte Schule, allerdings nicht ganz so melodiefreudig sondern eher schlicht mit reichlich singalong-Passagen im Chorus. Die beinahe 200 Jahre Bühnen- und Banderfahrung springt einem beim ersten Hören in Folge also nicht gerade mit nacktem Hintern ins Gesicht. Dennoch veranstalten die Schwergewichte soliden, subkulturbeflissenen Krawallpunk und beweisen mit ihrem „lonely boy“- Cover auch noch Humor. 3+ von mir…wirklich neues Material wäre da schon etwas netter gewesen, Kai

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.