Nosebleeder – No LP(+DL Code),digital (04.01.2021)

(Flight 13 Records)

Das ist seit einiger Zeit wieder ein Album, das mich wirklich von den Socken haut. Purer, roher Punkrock, ohne Schnörkel und ohne großartiges Gewese zu veranstalten. Kompromisslos wird hier ein Track nach dem anderen rausgehauen und die Schallmauer von 2 Minuten wird dabei nur einmal gerissen. Trotzdem schafft es die Band in jedes dieser kurzen Lieder eine großartige Melodie zu zaubern. Soundtechnisch hätte ich die Platte eher in Skandinavien verortet, aber weit gefehlt, denn die Jungs kommen aus Köln. Super finde ich das Schlagzeug, das durch seinen Klang ein wenig Liveatmosphäre erzeugt und den Sound perfekt abrundet. Hier gibt es für mich überhaupt nichts zu meckern und es gibt eine glatte eins! Note: 1 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.