Off With Their Heads – Be Good CD (16.09.2019)

(Epitaph Records)
Zur Zeit kann nicht nur das Fat Wreck Label mit der Veröffentlichung alter Punkrockhelden dienen, nein auch EPITAPH, das zweite grosse Punkrocklabel von der Westküste der USA kann es. OWTH sind nach längerer Pause wieder am Start und mit neuem Album.
Und das neue Album ist nach Angaben von Sänger Ryan Young auch das Beste der Band, und das erste welches Ihm gefällt. Was soll ich sagen, mir gefällt es auch. Young hat persönliche Erfahrungen in den neuen Songs verarbeitet, die aber keine schönen waren. Die Pflege eines sterbenden Familienmitglieds haben das Album geprägt und lassen das Album teilweise melancholisch klingen. Trotzdem haben die Songs (Death ; You will die ; Disappear) einen hohen Wiedererkennungswert vor allem wegen der Stimme von Young.
Richtig stark sind OWTH wenn sie richtig aufdrehen, die raue, harte Stimme die harten schnellen Songs unterstreicht (No love ; Let it all). Ein tolles Album, welches Abwechslung bietet, das ich den ebenfalls festhalten muss, es ist das Beste Album bisher von OWTH. 2+ sickguy77

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.