V.A.: Das Feindbild der Tierquäler CD (21.12.2020)

(VPS Records)

Nach dem erfolgreichen ersten Sampler “Das Feindbild der AFD” nun also der zweite Streich aus dem Hause der Champagner Punx. Nachdem die Nachfrage bzw Beteiligung am ersten Sampler schon Recht groß war geht es nun mit “Das Feindbild der Tierquäler” weiter…  Ging es beim ersten Sampler noch ums Thema AFD folgt nun also der Tierschutz. Der Sampler ist wieder vollgepackt mit 24 Bands und diesmal wird’s auch International mit Bands wie The Exploited ( Sick Bastard ) , Zona 84 ( Codicia ), Argies ( Un Largo Camino a Casa)  und Agnostic Front ( For my Family ) dazu gesellen sich wieder paar altbekannte Bands wie Dritte Wahl mit ” Schreie hinter Glas” , Slime mit “wenn wir wollen” oder OHL mit “Jobkiller” wie beim Review zu Feindbild der AFD bin ich eigentlich nicht der große Sampler Fan , aber auch diesen kann man getrost durchlaufen lassen und dabei auch wieder positiv überrascht werden… Echt paar gute Songs dabei… Anspieltipp ist zum Beispiel : der Butterwegge mit “Wat is mit Vegan” … Alles in allem ne Runde Sache mit guter Bandauswahl – freu mich schon auf den dritten Streich mit dem Titel: Das Feindbild of Cancer… Glatte 2 Eddie Crucified

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.