V.A.: Das Feindbild der AFD CD (20.12.2020)

(VPS Records)

Aus einer Idee der Champagner Punx ist dieser nette Sampler entstanden. Bin eigentlich net so der Sampler Fan, da man meistens eh nur ein paar bestimmte Bands mag und ständig am zappen ist… Jedoch auch schon den ein oder anderen Sampler gehabt, durch welchen ich auf bestimmte Bands erst aufmerksam geworden bin, die mir vorher kein Begriff waren… So nun aber zum Feindbild der AFD Sampler… Durch Zufall auf Facebook entdeckt , das dieser Sampler in Planung ist und gespannt drauf gewesen… Nun hab ich den Sampler hier, vollgepackt mit 24 bekannten und teils weniger bekannten Bands in echt guter Soundqualität ( schon soundmäßig schlechtere Sampler gehabt) . Die bekanntesten Bands auf dem Sampler dürften wohl Normahl sein die mit ihrem Song ” Gott” vertreten sind – Wilde Zeiten dürften auch ein Begriff sein und den Song ” Blau am Bau” wahrscheinlich die meisten kennen. Auch Band ohne Anspruch, die den Sampler mit “da geht noch mehr* starten ist ein Begriff und eine Band von denen mehrere Lieder auf den Sampler gepasst hätten aufgrund ihrer klaren Haltung gegen die AFD… Wie gesagt normal ja net so der Sampler Freund, aber auch hier wieder Bands entdeckt, die ich net so aufm Schirm hatte bzw für mich entdeckt habe wie zum Beispiel Herzblut mit ihrem Song “Pegizei” und Freidenker Alarm mit “Gehirnwäsche Schwarz Rot Gold” … Alles in allem ein sehr gelungener Punkrock Sampler, den man ohne Bedenken durchlaufen lassen kann und der definitiv net langweilig wird… Viele gute Bands dabei die sich an dem Projekt beteiligt haben… Glatte 2 Eddie Crucified

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.