8°6 Crew “Green and white ska”EP (12.11.2019)

(UVPR Vinyles)
Die neue 3 Track EP einer der erfolgreichsten französischen Ska/raggae/Skinhead Bands. Auf der A-Seite 2 bisher unveröffentlichte Nummern aus den Aufnahmesessions für das letzte Album, „green and white ska“ und „dire stop“ und auf der B-Seite eine Dub-Version eines ihrer bekannteren Stücke „yesterday I“.

Keine Ahnung, warum die beiden Skanummern der A-Seite es nicht aufs Album geschafft haben, auf jeden Fall begrüßenswert, daß sie hier auf diesem Wege nachgereicht werden. Die Dub-Version von „yesterday I“ hätte ich persönlich nicht gebraucht, da ich zum einen nicht gerade ein Dubfan bin und ich das Original, so wie es ist, persönlich für gelungener halte. Trotzdem, schon allein wegen der A-Seite 2…..Kai

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.