Acht Eimer Hühnerherzen – album CD/LP+mp3/digital (27.03.2020)

(Destiny Records)

Da legen Jacho von Terrorgruppe und seine beiden Mitstreiter/in ihr zweites Album nach. Herr Bottrop hatte ich aufm „Angst macht keinen Lärm“ getroffen und wollte eigentlich etwas Smalltalk mit ihm halten, er hatte aber sichtbar kein Bock drauf. Daher könnte ich es mir eigentlich einfach machen und mein damaliges Review eins zu eins kopieren – fällt eh niemanden auf? Aber so bin ich ja nicht! Obwohl? Sind wir ehrlich, es hat sich zum Vorgänger nichts verändert. Ok man ist routinierter geworden, aber sonst? Musikalisch ist es immer noch minimalistisch trashiger „Folk“ PopPunk der ins Tanzbein geht und man automatisch mit wippt.

Die Stimme von Apocalypse Vega ist einfach sexy und verzaubert ihre Hörer in ein wunderbares Traumland, aus dem man unsanft von Herrn Bottrop geweckt wird hahaha. „Immer schlimmer“ sollte man noch ein wenig üben – der Reviewer hört genau hin! Jau das neue Album rockt die Bude im Hause nasty und der freut sich wie Bolle auf die kommende Clubtour, dann hoffentlich im November in Saarbrücken nach der Corona Kacke. Auch wenn viele im Freundeskreis mit Acht Eimer Hühnerherzen nichts anfangen können, ich mag die Band einfach. Die CD kommt im schönen Digipack mit allen Texten zum Nachlesen, wenn man nicht gerade am Träumen ist. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.