Adolescents – Cropduster LP/CD Digipack

(Concrete Jungle Records)
Muss man zu Adolescents noch viel schreiben? Adolescents waren mit einer der ersten US Punkbands, die ich als Kidpunk hörte und deren selbstbetiteltes Album dreht bis heute seine Runden bei mir. Hervorgegangen aus Agent Orange bzw. Teilen von SxDx und sonstigen Bands aus dem OC Umfeld was Rang und Namen hatte. Quasi das Who Is Who der damaligen Kids Of The Black Hole Punkszene. Im aktuellen Mind The Gap #20 gibt es übrigens einen schönen Bericht von Paradise zum nachlesen über Adolescents und Co. Seit 2011 erscheinen bei Concrete Jungle in regelmäßigen Abständen neue Alben, so auch das Aktuelle. Machen wir uns nichts vor, das damalige Debütalbum ist unerreicht und wird nicht mehr getoppt werden, trotzdem freue ich mich nach wie vor auf jedes neue Album. Einfach schöner, immer noch wütender Punkrock mit den diesen unglaublichen Melodien von Steve und der Stimme von Tony. So soll Punkrock klingen, nicht mehr und nicht weniger. Schaut euch die Jungs live an wenn sie unterwegs sind. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.