Akne Kid Joe – Die Jungs von AKJ LP/CD/Digital (27.08.2021)

(Kidnap Music)

Ein neues Album? Das letzte ist doch gar nicht so lange her? Kein Wunder, da ich das letzte Album „Die Große Palmöllüge“ erst 2020 besprochen hatte. Kurz darauf sollte eine Tour folgen die welch Wunder wegen Corona öfters verschoben wurde. Irgendwie ist mein Zeitgefühl Dank der Pandemie dahin. Die 11 Songs + Intro machen echt Spaß und ich feiere das Album ordentlich ab. Viel geändert zum Vorgänger hat sich nicht, wurde ja auch nur kurze Zeit danach aufgenommen. Die Stimme von Sarah rockt gut und klingt gefühlt ein Tacken besser. Der Rest der Band spielt, sry wenn ich mich zum Vorgängeralbum wiederhole Punkrock der Marke Pascow mit zusätzlicher Unterstützung via Sitar und Tamburin und das machen sie extrem gut.

Ein paar kryptische Wortfetze: „Gestern, heute Morgen – RaR – Nein danke! – Wieso!? Danke fürs Gespräch!“ Ihr könnt nichts damit anfangen? Dann hört euch gefälligst die Songs an und ihr wisst von was ich schreibe. Textlich ist man weiterhin lustig/zynisch unterwegs. Beim Cover frag ich mich immer noch, sind es echte Birkenstock oder doch nur billige Plagiate. Musste mich letztens einer Diskussion über solche Schuhmode unterziehen. Ansonsten gilt wie immer bei Kidnap Music… schöne Aufmachung incl. fettem Booklet mit Texten, Fotos und Pipapo. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.