Anti Clockwise – Bluthochzeit CD (08.03.2021)

(Oi! The Nische Records)

Nachdem ich ja schon das Vergnügen hatte, die EP Sammlung von Anti Clockwise zu hören/rezensieren, hier nun das erste volle Album ” Bluthochzeit”. Auf 13 Tracks gibt’s hier wieder Oi aus Machteburch. Das Album kommt wie der angesprochene Vorgänger wieder im Digipack mit allen Texten.. Die Band hat definitiv ihren eigenen Stil bzw Charakter der sie hervorstechen lässt… Textlich geht es wieder sozialkritisch zur Sache ohne Plump zu wirken… Hat irgendwie Hand und Fuß das Ganze… Nachdem ich von der EP Sammlung schon wirklich angetan war, bestätigt mich Bluthochzeit darin, das wieder ordentlich abgeliefert wurde und man von der Band hoffentlich noch einiges hören wird… Trotz eigenem Stil merkt man auch hier wieder den Templars Einschlag, der jedoch auf eigene Art gespielt wird bzw man diesen merkt, aber nicht das Gefühl hat hier nur eine Kopie/Abklatsch zu hören… Runde Sache und wie der Vorgänger mit ner glatten 2…Anspieltipps: wir stehen uns selbst im Wege ( Hymne ) , Bluthochzeit und German Angst. Eddie Crucified

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.