Beginnings – Demo CD (01.06.2018)

(www.facebook.com/beginningsberlin)
Hier haben wir eine relativ neue Band, obwohl neu eher wohl nicht ganz so ganz, gegründet wurde sie in 2016 l in Berlin. Aber hier kommt endlich, die erste Veröffentlichung der Berliner Jungs. Zwei Songs gibt’s hier auf die Ohren, schöner rougher Sound, mit melodischen Gesang. Die Jungs wissen aufjedenfall, was sie machen. Die Songs bleiben direkt hängen und wo man sich gerade auf den nächsten freut, ist die Demo leider schon vorbei.. Aber keine Bange, noch in 2018 soll das full-length Album veröffentlicht werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Note: 2 David

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.