Ben Wood Inferno – Psychomania CD (19.08.2022)

(Sumorex) benwood@gmx.net)

Das BEN WOOD INFERNO hat es trotz bisher fünf Alben geschafft, komplett an mir vorbeizugehen. Aber das muss ja nichts heißen und jetzt hat Album Nummer sechs die Chance mich zu überzeugen. Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass die Scheibe lediglich das Prädikat nett verdient. Nach mehreren Durchläufen gelingt es „Psychomania“ einfach nicht mich mitzureißen. Im weitesten Sinne ist das hier Rock’n’Roll, der aber auch experimentierfreudig z. B. mit Synthie Elementen spielt.

Gelegentlich wirkt es auf mich allerdings wie gewollt und nicht gekonnt. Teilweise verliert man sich auch in Solis und findet nur schwer wieder zurück in die Songs, was es für den Zuhörer natürlich auch extrem schwer macht. Das BEN WOOD INFERNO ist nicht mein Ding, wird aber sicher seine Freunde haben / finden. Note: 3 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.