Billy Barfly – Horror Stories CD (01.11.2020)

(https://billy-barfly.jimdosite.com)

Frank schickt immer mal wieder ne kleine Überraschung, so auch Billy Barfly. Auch wenn mich der Name und die Aufmachung längere Zeit abgeschreckt hat. Was solls, CD in den Player und ab. Tja so kann es gehen und die 7 Songs sind gar nicht so übel, ganz im Gegenteil. Horrorbilly/-punk trifft auf ganz alte Ärzte und Flanders. Das Ganze ist ein One-Man-Band, die hin und wieder durch eine weibliche Stimme unterstützt wird. Hier ist wirklich alles D.I.Y. von Produktion, Cover bis zur kompletten Mucke. Die deutschen Texte sind köstlich zynisch und richtige kleine Horror Stories wie „Zombiewelt“, Graveyard Boogie“, „das Handwerk vom Blut (mein Fave)“, „Staub und Trocken“… Ja bei dem düsteren Wetter genau das richtige. Billy scheint schon einiges veröffentlich zu haben, schaut mal auf seiner Seite vorbei. Die CD kommt in einer DVD Box ist auf 50 limitiert. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.