V.A.: Spreading the Rock`n`Roll Virus CD

(www.wolverine-records.de)

Wolverine Records treibt jetzt schon seit fast 30 Jahren sein Unwesen und gehört mit Sicherheit zu einem der prägendsten deutschen Labels. In all den Jahren gab es Veröffentlichungen aus jedweder musikalischen Richtung. Einziges Kriterium scheint zu sein, dass es Label Chef Sascha gefällt. Das macht die Sache immer spannend und man weiß nie, was als nächstes veröffentlich wird. Gleich zu Beginn zeigt sich diese Vielseitigkeit. Mit RENO DIVORCE kommen entspannte gut verdauliche Klänge aus den Boxen und gleich danach geht es brachial weiter mit THE HELLBOUND HITMEN. Später gibt es noch Abstecher in Richtung Folk und Rockabilly. Diese Scheibe verdient das Prädikat abwechslungsreich. Ausfälle gibt es hier fast keine und die Abwechslung macht einfach nur Spaß. Die eine oder andere Band kann man hier sicher für sich entdecken. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Note: 2 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.