Billy Barfly – V5A1T CD (07.04.2019)

(billybarfly@web.de)

Mir gänzlich unbekannt kommt Billy Barfly mit V5A1T daher. In einer DVD Hülle befindet sich die CD in Vinyloptik. Das ganze wurde wohl limitiert über KBH Records im März. 19 veröffentlicht. 12 Songs finden sich auf dem Album mit guten und mal weniger guten Songs. Musikalisch wird simpler eingängiger Oi geboten, der bei Songs wie ‘Rock’n’roll und Bier und Johnny B. Bade ( Cover) und Kneipe Eden durchaus zu gefallen weiss. Motorsägenmetzger und Kopf verdreht gefallen vom Gesang und den simplen Melodien, jedoch kann ich mit den Texten ziemlich wenig anfangen, da sie einfach zu Banal rüberkommen. Alles in allem pendelt sich das Album bei ner glatten 3 ein, da es ausreißer nach oben bzw nach unten gibt. Meine Anspieltipps: Rock’n’roll und Bier, Kneipe Eden, Zum allerersten Mal und Johnny B. Bade. Eddie Clockwork

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.