Der Ganze Rest – Trümmer Der Nacht 10“ EP (12.12.2020)

(SN Rex / www.sn-rex.de)

Offensichtlich gibt es die Band schon einige Zeit, denn ein paar Veröffentlichungen gehen schon auf ihr Konto. An mir sind sie bisher dennoch komplett vorbeigegangen. Nach dem Hören der aktuellen Scheibe bin ich aber geneigt, mich auch mit dem GANZEN REST des Outputs zu beschäftigen. Schneller, druckvoller Punkrock, der stark an ZSK erinnert. Wenn man also auf diese Art von Punkrock steht, ist man hier an der richtigen Adresse. Der Sound klingt angenehm rotzig und doch irgendwie sauber produziert – eine schöne Mischung. Inhaltlich ist ebenfalls nicht 08/15 angesagt und man kann durchaus mal lauschen, was sie zu sagen haben. Die nötige Aggressivität für die teils politischen Texte bringt der Gesang ebenfalls mit. Das Ganze kommt auf schickem farbigen Vinyl, was die Sache noch interessanter macht. Fazit: Melodiöser, flotter Punkrock, der den nötigen Druck, klangvolle Melodien und den passenden Sound mitbringt, so dass sich ein Kauf lohnen kann. Note: 2 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.