Distorted Visions – Born Dead LP (05.04.2020)

Italienische Nu Metal Band, die sich schon mit ihrem Promowisch bei mir unbeliebt macht. Statt einen Stream oder Downloadcode zu schicken, bekommste gesagt, die Platte findeste auf Sppotify und die Videos auf Youtube. Ach, soll ich mir den Schweiß auch noch selbst zusammen suchen. My Ass! Aber ich bin ja gewillt, also folge ich dem Spotify Link und komme in den Genuß von „Born Dead“, dem Debut von Distorted Visions.

Und das bietet, was ich erwartet habe. Typischen Metalcore mit Grunzvocals und cleanem Gesang im Chorus. Ist ja mal was ganz neues. Gut gemacht, aber gefühlte zehn Jahre zu spät. Wer braucht so was, wenn er schon Platten von Caliban, oder was weiß ich, im Schrank stehen hat. Sorry Jungs, ich wünsche euch viel Glück, für mich waren das 32 Minuten und 46 Sekunden verschwendete Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal. ROLAND

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.