Frogrammers – Ten Inch Rat 10Inch (22.02.2020)

(Frogrammers/ https://frogrammers.bandcamp.com)

Die 10Inch der Frogammers habe ich doch fast vergessen! Gleich zum Jahresanfang flattert mir diese 10Inch ins Haus, ja richtig gelesen Vinyl und dann noch von der Band selbst – fettes Merci nach Berlin. Aus Berlin kommen eben die Jungs und ich meine ich hab sie bei Nolti in einer New Rose Sendung mal vor Jahren gehört – würde jedenfalls bestens in seine Sendung passen. Auf dem Backcover hat man ein Fred Perry Polo, Bodies Shirt und Sonnenbrille an, damit sollte die Marschrichtung klar sein. Snotty 77 Punkrock der mich an TKO, Hostage Zeiten erinnert, als man den 77 Spirit wiederaufleben ließ.

Aber auch an Puke aus Bonn oder Nazi Dogs und bzw. eben die ganzen Combos auf Wanda Records (hier erschien auch die erste EP/LP). Gemastert wurde von Smail und das hört man der Produktion einfach an. Neben dem Opener Punk Rock, Just For Fun oder Nobody Can Stop Us… ach Scheiße die 8 Songs sind einfach verdammt gut. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.