Ghostmaker – Room Service Romeo CD (23.03.2020)

(GHSTMKR/Recordjet)

Mir bis dato völlig unbekannt, hatte ich das Vergnügen in die neue Ghostmaker CD reinzuhören… Auf 11 Songs kommt ihr neuestes Werk “Room Service Romeo”. Und die Berliner schaffen es direkt vom ersten Ton an zu begeistern. “Room Service Romeo” ist der perfekte Einstieg in dieses Album – leicht punkig und bleibt direkt hängen.. Mit “Kalifornia Avalon” als dritten Track, kommt auch schon mein erster Anspieltipp, schön lässiger Rock mit der gewissen Leichtigkeit – hat was…  Auch die nächsten wissen zu überzeugen, Smokewatcher ist auch einer dieser Songs. Schöne Rocknummer mir gefällt dieses leicht abgehackte in der Melodie..

Weiter geht es mit “Road Jesus”, bevor mein nächster Anspieltipp kommt “Black Velvet Sky”. Nach drei weiteren Songs ist leider auch schon Schluss mit “Room Service Romeo – also direkt nochmal gestartet und erneut wirken lassen… Für alle die auf Stonerrock, Alternative und Indierock stehen – klasse Band und das Album wird nicht langweilig… Man merkt das die Herren schon länger musikalisch in diversen Bands/Projekten unterwegs sind/waren… Fühle mich teilweise an Red Hot Chili peppers erinnert – nicht der schlechteste Vergleich und daher ne Glatte 2 für dieses Werk Eddie Crucified

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.