Hass – Macht kaputt, was längst kaputt ist CD (23.09.2020)

(Aggressive Punk Produktion)

Sechs Jahre nach ihrem Comeback kommen HASS mit einem weiteren Longplayer um die Ecke. Die Messlatte liegt bei einer Band wie HASS natürlich extrem hoch. Doch nicht nur mit dem Vorgängeralbum „Kacktus“, sondern auch mit dem neuesten Werk, schaffen sie es mühelos, die Erwartungen zu erfüllen. „Macht kaputt, was längst kaputt ist“ wartet mit einigen Hits auf, die sich ohne Problem in die Reihe ihrer Klassiker einreihen. Dass es in der heutigen Welt leider immer noch viel zu viel zu hassen gibt, zeigen uns die Jungs schonungslos in 16 Songs auf. Wie kaum eine andere Band nehmen HASS dabei kein Blatt vor den Mund. Direkt und ohne irgendein Geschwafel oder Verklausulierungen schmettern sie ihre Verachtung gegen das sogenannte Abendland, die Nazis der AFD, die Konsumgeilheit etc. raus. Was soll ich zu einer Band wie HASS noch sagen? Sie sind nicht umsonst eine der wichtigsten deutschen Punkbands und zementieren das auch mit ihrem neuesten Album. Der perfekte Soundtrack für eine Welt, die sich gerade selbst kaputtmacht. Note: 1 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.