HFMN Crew – 20 Years Sampler CD (21.12.2021)

(www.hfmncrew.com)

In meiner Hand halte ich den 20 Jahre Sampler der HFMN – Crew… Gegründet hat sich diese Crew im Jahre 2001 in Manresa ( Spanien ) . Zu Beginn einfach nur um Konzerte im Hardcore Bereich zu organisieren bzw ihre Lieblingsbands in die Stadt zu holen. 20 Jahre später ist sie mit eine der größten Booking und Management Agenturen. Wie gesagt existiert diese Agentur/Crew seit 20 Jahren, was mit diesem Sampler gefeiert wird. Zeitlich gesehen repräsentiert der Sampler die letzten 5 Jahre und zeigt auf welche Bands derzeit von HFMN betreut werden. Die Mischung auf dem Sampler kann sich durchaus sehen lassen… Alle Bands eint der Punkrock-Charakter bzw Subkultureller Background. Alle Songs des Samplers sind exklusiv erstmal auf diesem zu hören.

Sei es unveröffentlicht bisher oder ein Vorgeschmack auf neue Veröffentlichungen der Bands. Auf dem Sampler befinden sich 12 Bands… Gleich zu Beginn schmettern uns die Franzosen von Lions Law ihren unveröffentlichten Song „Insane“ um die Ohren, wie nicht anders zu erwarten liefern diese wieder ordentlich ab. Top Start in diese Reihe. Es folgen La Inquisicion mit einem neuen Song, der auf ihrer neuen Ep landet. Talco und Gundown liefern auch wieder ab, bevor es mit Buster Shuffle ein wenig in die Ska- Schiene geht mit „New Badge for my Uniform“ . Mit Anal Hard ist eine der ersten  Bands auf dem Sampler, die ich vorher noch nicht kannte ( Für sowas sind Sampler natürlich Klasse – schön unbekannte Bands für einen entdecken ) , musikalisch bietet diese Band klassischen Hardcore und die wissen definitiv zu gefallen..

Genauso wie die nächste Band die mir vorher nix sagte – Proudz.. die ebenfalls aus der Hardcore Ecke kommen und den Sampler abschließen. Zwischendurch gibt’s noch die bekannten Bad Co Project, Crim und The Baboon Show, welche Eddie Meduzas „Have a Party with me“ interpretieren. Blowfuse  legen mit State of Denial nochmal vor, bevor Deadyeard ein richtig geniales Cover der Beastie Boys mit ihrem Song „Sabatoge“ liefern. Muss sagen die HFMN Crew hat hier nen richtig schönen Sampler fabriziert, der aufgrund der Mischung richtig Spass macht und net langweilig wird beim hören… Echt gute Zusammenstellung die mit ner glatten 2 belohnt wird. Eddie Crucified

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.