Jo Goes Hunting – Front Row 7“ Vinyl (25.12.2019)

(Backseat /www.backseat-pr.de)

OMG, schießt es mir nach wenigen Sekunden durch den Kopf. Erst hoffte ich noch, dass es sich nur um ein Intro handelt und es gleich etwas rockiger weitergeht, doch weit gefehlt. JO GOES HUNTING spielen elektronischen von Synthesizern geprägten Sound, mit Einflüssen aus gefühlt unendlich vielen verschiedenen Musikrichtungen. Ich bin ja durchaus offen für Neues, doch das überfordert mich und meine Gehörgänge. Ich bin froh, dass ich einen kompletten Durchlauf der Platte geschafft habe. JO GOES HUNTING ist mir zu experimenteller Elektropop, der in Punk- und Rock-Kreisen nur bedingt Abnehmer finden wird. Note: 5 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.