Judas Hengst – Death Tapes CD (12.03.2019)

(www.judashengst.de)

Judas Hengst mit ihrem Debütalbum Death Tapes. Da ich mit Postcore zu Beginn nix anfangen konnte, war ich echt gespannt auf das Album der 4 Bremer. Das Debüt kommt mit 7 Songs daher, mit einer Spielzeit von 45 min. Und auch wenn die Songs sehr lang sind wie z. Bsp Leave mit knapp  9min oder Fragments ( video auf Youtube) mit 8 min werden diese nicht langweilig. Es wird eine schön düstere Atmosphäre aufgebaut mit harten Gitarrenriffs und markanten Gesang. Die 4 Mitglieder wechseln sich beim Gesang ab was auch zu gefallen weiss… Der Opener Death Tapes sorgt gleich für Stimmung und ist ein perfekter Einstieg für dieses sehr gelungene Debut…. Konnte ich mit Postcore vorher nix anfangen so hat mich diese Platte doch überzeugt und wird bestimmt noch einige Runden im Player drehen….
Anspieltipp: Right Place to kill…Glatte 2 für dieses starke debut- Eddie Clockwork

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.