Loz Tinitoz – Kamikazekatze CD (17.07.2018)

(ES&L Entertainment)
Wieder eine Band die bis dato irgendwie an mir vorbeigangen ist, ist Loz Tinitoz aus Cuxhaven. Nach 7 Jahren Pause ist dies ihr dritter Longplayer und kommt mit 14 Titeln und einer Spieldauer von 43:36 min daher. Und ich muss sagen die Platte gefällt. Musikalisch würde ich Loz Tinitoz als Punkrockband bezeichnen, wobei auch kleinere Prisen Elektro eingestreut werden. Schon mit dem ersten Song “Blasehase“ der gut vorwärts geht startet man mit guter Laune beim Album hören. Die Stimme von Frontmann Tim Januchewski gefällt mir richtig gut und ist sehr eingängig. Selbst bei langsameren Songs wie Harry und Sally und von Chicago bis Venedig kommt keine Langeweile auf. Meine Anspieltipps: Neunziger, Doppelhure, Hausverbot und Mutter Alles in allem ein Album was echt spaß macht beim hören und bestimmt noch öfter rotiert bzw mich dazu veranlasst die Band jetzt definitiv am Schirm zu haben. Note: 2 Eddie Clockwork

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.