Niru – Eins Ep (13.05.2019)

(Kidnap Music/ www.kidnapmusic.de)

Schöne 4 Track EP der Jungs aus Braunschweig, mit ihrem Debut als digitaler Download via Kidnap Music. Genau der richtige Soundtrack zum Frühstück sonntagsmorgens. Druckvoller Punkrock mit verspielten Melodien, der mich hin und wieder an Turbostaat und Co. erinnert. Das Erwachsenwerden in einer Großstadt ist nicht immer einfach und man hat seine eigenen Träume und Wünsche. Melancholische Texte die relativ einfach klingen, aber wer kennt es nicht, wenn man ein Schritt vor und dann wieder 2 Schritte zurückgeht und mit dem Rücken zur Wand steht. Pech und Nero sind meinen beiden Anspieltipps. Übrigens ne tolle Stimme die perfekt mit der Musik harmoniert. Doch „Eins“ gefällt, sehr sogar. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.